Am Samstag, den 04. März 2023 war es soweit. Das Fuck Cancer Festival startete wieder im Juki 42 in Ahrensburg bei Hamburg. Sieben Bands, ein Tag, und eine wunderbare Idee dahinter. Das Fuck Cancer Festival findet nämlich zugunsten des Kinder-Hospizes Sternenbrücke e.V. und der Organisation Inklusion Muss Laut Sein statt. Das wollten wir uns nicht entgehen lassen und waren mit einem Stand dort vertreten. Die Stimmung war super, das Bier floss in Strömen zu guten Preisen und die Bands sorgten dabei für die richtige Atmosphäre. Das zog viele interessante und interessierte Gäste an. Wir konnten an diesem Tag viele tolle Gespräche führen und nicht nur über unseren Verein informieren, sondern auch mehr über die Botschaft des Fuck Cancer Festivals erfahren.
Unser Fazit: Bei dieser tollen Aktion sind wir nächstes Jahr auf jeden Fall gerne wieder dabei!